10.08.2018 | PM - 20 Jahre Kultursommer-Figurentheaterfestival

NO STRINGS ATTACHED feiert mit einer Sonderausgabe vom 22. bis 28. Oktober in den Mainzer Kammerspielen!

1998 fand im Herbst das erste Figurentheaterfestival des Kultursommers statt, bei dem der 2011 verstorbene Meister des Marionettenspiels, Prof. Albrecht Roser, und Frankreichs zu der Zeit bekannteste Schattentheatergruppe Amoros & Augustin auf der Bühne standen.

20 Jahre später hat sich das „andere Theater“ mit Figuren, Puppen, Masken und Objekten einen festen Platz in Mainz erobert. Anlass genug, Figurentheater und Festival in einer kleinen, aber feinen NO STRINGS ATTACHED-Sonderausgabe zu feiern - natürlich mit Künstlerinnen und Künstlern, die das Festival begleitet und geprägt haben: Neville Tranter, Ilka Schönbein und Suse Wächter.

Die vollständige Pressemeldung und ein Foto zu Ihrer Verwendung finden Sie nebenstehen.

Detailinfos zum Programm gibt es unter www.no-strings-attached.de .