01.03.2017 | PM: Europäischer Tag der Alten Musik: Ensemble PER-SONAT in Bingen

Am 21. März wird mit vielfältigen Konzerten der „Europäische Tag der Alten Musik“ begangen. Es ist der Geburtstag von Johann Sebastian Bach, es erklingt aber nicht nur seine Musik:

In Bingen stellt das Ensemble PER-SONAT passend zum Reformationsjubiläum sein Programm "Mittler zwischen den Welten im Dialog – Hildegard von Bingen und Bernhard von Clairvaux" vor.

Konzert am Europäischen Tag der Alten Musik
mit dem Ensemble PER-SONAT
„Mittler zwischen den Welten im Dialog“

Di 21.03.2017   20:00 Uhr
Ev. Johanneskirche, Mainzer Str. 46, Bingen am Rhein

Veranstalter & Tickets:
Tourist-Information Bingen im "Land der Hildegard"
VVK: 18,00 € / erm.*14,00 € AK: 22,00 € / erm.*18,00 €
Tel. 06721 184-200 /-205/-206 E-Mail: tourist-information@bingen.de

Weitere Info im Anhang und unter: www.bingen.de  oder www.kultursommer.de .